Starke_Toene_fuer_Rheines_Kinder

Starke Töne für Rheines Kinder

„Karten gibt es bei allen eventim-Vorverkaufsstellen (beispielsweise Stadthalle Rheine, Reisebüro Dittrich, Rheine. Tourismus. Veranstaltungen.) zum Preis von 20, 25 und 30 Euro. Selbstverständlich können die Karten auch online erworben werden, wobei eine zusätzliche Buchungsgebühr von 1 bis 2,50 Euro erhoben wird." Hier geht es direkt zu eventim

Mit Pauken und Trompeten, Klarinetten und Saxophon und vielem anderem mehr kommt das Luftwaffenmusikkorps am 24. April nach Rheine, um ein großes Benefizkonzert zu Gunsten verschiedener Kinder- und Jugendprojekteder Emsstadt und des Kreises Steinfurt zu geben.

Eingeladen haben die beiden Lions Clubs Steinfurt und Rheine das mit über 50 Musikerinnen und Musikern besetzte symphonische Blasorchester, das sonst auf großen nationalen und internationalen Bühnen in offizieller Mission oder für die gute Sache zu Gast ist.

Es wurde 1956 gegründet und ist damit das älteste Musikkorps der Bundeswehr. Sein Markenzeichen ist die große musikalischen Bandbreite, mit der es seine Gäste auch in der Stadthalle begeistern wird. Das Orchester spielt sowohl klassische Stücke als auch zeitgenössische Blasmusik über Pop und Swing bis hin zu Filmmusik und bekannten Melodien aus Musicals.

„Wir sind froh, dass wir zusammen mit dem Team der Stadthalle noch vor Weihnachten den Vorverkauf für das stimmungsvolle Konzert starten können, und so viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, für sich und ihre Liebsten ein tolles Weihnachtsgeschenk unter den Christbaum zu legen,“ erklären die Präsidenten der beiden Lions Clubs.

Karten bestellen bei eventim (Link) oder direkt bei der Stadthalle zum Preis zwischen 20 und 30 Euro inklusive aller Service- und Vorverkaufsgebühren zu beziehen.