Neu-Mitglieder-Seminar in Hamm

Lions Club Steinfurt | 12. März 2023
"we serve": das internationale Motto wurde den Neu-Mitgliedern aus den Lions Clubs des Distrikts lebendig nähergebracht.

Am vergangenen Wochenende fand ein tolles Lions-Event in Hamm statt. Über zwei Tage trafen sich Führungskräfte der zahlreichen Clubs unseres Distriktes sowie viele Neumitglieder von Lions Deutschland zum gemeinsamen Austausch und Kennenlernen.

Die Stimmung war toll und das Engagement und die Leidenschaft der vielen Mitglieder war zu spüren. Auch unser Lions Club Steinfurt war an beiden Tagen toll vertreten. Es hat richtig Spaß gemacht!! ??

#lions #lionsofinstagram #lionsdeutschland #lionsinternational #weserve #weserveandprotect #strongertogether #löwenrudel #freunde #wheretheresaneedtheresalion #hamm #mercurehotel #fortbildung #seminar #lionsroar