Zurück in die Zukunft: Lions Quest aktiv erlebt

Lions Club Steinfurt | 18. Januar 2023
Seit vielen Jahren ist der Lions Club Steinfurt mit LIons QUest in den Schulen der Region aktiv. Nun waren die Mitglieder selbst "Schüler" von Lions Quest.

"Zurück in die Zukunft": so hätte das Motto für den Clubabend lauten können Denn tatsächlich durften alle Lions noch einmal die Schulbank drücken

Unsere Lionsfreundin Kerstin hatte für uns alle eine Schulstunde nach dem Programm von Lions-Quest von Lions Deutschland vorbereitet.

Lions Quest - das Lebenskompetenzprogramm für junge Menschen - wird seit vielen Jahren von unserem Lions Club Steinfurt unterstützt. Denn die Erwachsenen von morgen verdienen unsere besondere Aufmerksamkeit, damit sie bestmöglich auf die Zukunft vorbereitet werden. Insofern war es toll, einmal selbst dieses tolle Programm auszuprobieren! Wir freuen uns auf weitere Schulen, die wir gerne unterstützen

Sofern sich Schulleiter/Lehrer*innen für dieses Projekt interessieren sollten, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden, am besten per eMail unter info@lions-steinfurt.de

Weitere Infos gibt es außerdem unter: https://www.lions-quest.de/

#lionssteinfurt #lionsquest #lebenskompetenz #weserve