Menü-Anzeige

Archiviert - Leos welcome!

Archiviert - Leos welcome!

Archiviert - we serve - wir helfen - vor Ort und weltweit

Lions Steinfurt - aus dem Landkreis für den Landkreis Archiviert - we serve - wir helfen - vor Ort und weltweit

Wann immer Hilfe gebraucht wird - ein Lion ist zur Stelle! Lions Clubs International ist die weltweit größte Hilfsorganisation mit mehr als 1,4 Millionen Mitgliedern in 210 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt. Und auch hier im Landkreis Steinfurt.

Erfahren Sie mehr auf diesen Seiten über das Tun unseres Clubs vor Ort und der Lions weltweit.

Asset-Herausgeber

Ein Kühlfahrzeug für die Ochtruper Tafel

Mit Unterstützung des LC-Steinfurt konnte für die Tafel Ochtrup ein neues Kühlfahrzeug angeschafft werden. Ausgedient hatte ein alter Transporter, nachdem das Fahrzeug beim TÜV keine Gnade mehr fand. So kam die Hilfe und Übergabe eines neuen Transporters im April 2016 zur rechten Zeit. Die Versorgung von 250 Menschen jede Woche ist somit gewährleistet, die ununterbrochene Kühlkette beim Transport der Lebensmittel bietet große Sicherheit auf dem Wege bis zur Verteilung.

Großer Dank gilt dem Co-Sponsoring mit der Verbund-Sparkasse Emsdetten-Ochtrup. Nicht zuletzt durch den zielführenden Einsatz unseres LC-Freundes J.Holtz konnte diese Aktion so erfolgreich durchgeführt werden.