Menü-Anzeige

Archiviert - Leos welcome!

Archiviert - Leos welcome!

Archiviert - we serve - wir helfen - vor Ort und weltweit

Lions Steinfurt - aus dem Landkreis für den Landkreis Archiviert - we serve - wir helfen - vor Ort und weltweit

Wann immer Hilfe gebraucht wird - ein Lion ist zur Stelle! Lions Clubs International ist die weltweit größte Hilfsorganisation mit mehr als 1,4 Millionen Mitgliedern in 210 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt. Und auch hier im Landkreis Steinfurt.

Erfahren Sie mehr auf diesen Seiten über das Tun unseres Clubs vor Ort und der Lions weltweit.

Asset-Herausgeber

Kalender des Jahres 2014 führt nach Andalusien

Der Hauptgewinn der diesjährigen LIONS Kalenderaktion geht an den Besitzer des Kalenders Nummer 2797. Er kann sich -wie seine Vorgänger 2013- über eine Andalusienreise für zwei zwei Personen im Werte von 1500 € freuen. Damit geht ein Rekord-Projekt zu Ende. 

Am 6. Februar wurde der vom FIRST Reisebüro in Rheine unterstützte Hauptpreis an den diesjährigen Gewinner, die Familie Mielesch (im Bild in der Mitte) übergeben. Der Leiter des FIRST Reisebüros Stehning (im Bild Links) ließ sich die persöhnliche Übergabe nicht nehmen. Und die Gewinner dankten den sie einrahmenden Präsidenten der Clubs aus Rheine, Steinfurt und Emsdetten. 

Denn unter der Leitung von Martin Volkmer aus Rheine haben sich die drei LIONS Clubs aus Emsdetten, Rheine und Steinfurt erstmalig zu einer gemeinsamen Aktion zusammengefunden. Die Auflage wurde auf 5500 Stück erhöht. Die Anzahl der Gewinne stieg auf 167. Und eine Woche nach dem Verkaufsstart waren die Kalender bis auf geringe Restbestände ausverkauft 

„Mein besonderer Dank gilt den Sponsoren, die Gewinne im Gesamtwert von 10500 € bereitgestellt haben.“ formuliert Volkmer einen zentralen Aspekt, um hinzuzufügen: „So können sich die Tafeln des Kreises jetzt schon auf eine kräftige weihnachtliche Finanzspritze freuen.“