Menü-Anzeige

Archiviert - Leos welcome!

Archiviert - Leos welcome!

Archiviert - we serve - wir helfen - vor Ort und weltweit

Lions Steinfurt - aus dem Landkreis für den Landkreis Archiviert - we serve - wir helfen - vor Ort und weltweit

Wann immer Hilfe gebraucht wird - ein Lion ist zur Stelle! Lions Clubs International ist die weltweit größte Hilfsorganisation mit mehr als 1,4 Millionen Mitgliedern in 210 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt. Und auch hier im Landkreis Steinfurt.

Erfahren Sie mehr auf diesen Seiten über das Tun unseres Clubs vor Ort und der Lions weltweit.

Asset-Herausgeber

Höchste Lions Auszeichnung für Waldemar Schiltz

Melvin Jones Fellow Award

Als Höhepunkt der alljährlichen Weihnachtsfeier im Lions Club Steinfurt erfuhr das langjährige Mitglied Waldemar Schiltz, Apotheker in Neuenkirchen, die höchste Auszeichnung von Lions International. Überreicht wurde durch Distrikt Governor Stefan Lüersen der Melvin-Jones Award. Schiltz hat durch seinen langjährigen Einsatz im Club als Sekretär, Mitgliedsbeauftragter und mit vielen weiteren Aufgaben das Clubleben engagiert und zuverlässig betreut. Den Amtsträgern im Club war und ist er Berater bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben. Der Club ist ihm zu großem Dank verpflichtet. Als weiteres high light im laufenden Centennial vergrößerte sich unser Club um vier neue Mitglieder, die wir in einer feierlichen Form begrüßen konnten. Besonders erwähnenswert ist dabei das erste women membership.