Archiviert - Unser Flyer

Archiviert - Unser Flyer

Flyer des Lions Club Steinfurt

Alle Informationen zum Club übersichtlich zusammengefasst.

Asset-Herausgeber

Bundesverdienstkreuz für Lionsfreund Jürgen Holtz

Wir freuen uns für unseren Lionsfreund Jürgen Holtz, dem für sein langjähriges Engagement für seine Heimatstadt Steinfurt das Bundesverdienstkreuz verliehen wurde.
Mit ihm und durch ihn wurden viele kulturelle und soziale Institutiionen und Initiativen gegründet, begleitet und lebendig gestaltet. Mit dem Denkmalpflege-Werkhof, dem HeinrichNeuyBauhaus-Museum, dem Förderverein Stadion Liedekerker Straße, der Steinfurter Tafel oder dem Bagno-Kulturkreis sind wesentliche Engagements genannt.

Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, ihn seit nunmehr 30 Jahren als Lionsfreund in unseren Lions-Reihen zu haben. Denn bei seinem Engagement war und ist er auch immer ein Botschafter der Lions-Ideale und unseres Clubs.

Im Namen aller Lionsfreunde gratulieren wir herzlich zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes!